Ohne Heuschnupfen in 3 Wochen

Ohne Heuschnupfen in 3 Wochen
Sommer Sinem

Ohne Heuschnupfen in 3 Wochen

Der Schritt für Schritt Plan
Sommer Sinem
Verlag
Independently published
ISBN
978-1798463574
Seitenanzahl
70
Preis
11.99
Ich möchte Dir zeigen wie einfach es geht Deinen Heuschnupfen loszuwerden. Dein Leidensweg kann endlich vorbei sein! - Geht es Dir auch so?- Leidest Du schon jahrelang an Heuschnupfen?- Wirken die Medikamente nicht mehr?- Bist Du ständig müde von den üblichen Medikamenten?- Werden Deine Allergien immer schlimmer?- Hast Du schon viele Therapien ausprobiert und die Ärzte sind ratlos?- Willst Du den Grund deines Heuschnupfens wissen?- Willst Du die Ursache und nicht nur die Symptome bekämpfen?
 
Ich kann Dich gut verstehen, denn mir ging es lange Zeit genauso wie Dir. Bis 2011 litt ich jahrelang an starkem Heuschnupfen. Ich hatte viele Therapien ausprobiert ... nichts half. Als ich schwanger wurde probierte ich eine innere Reinigung verbunden mit einer Ernährungsumstellung. Mit diesen (einfachen Schritten) bin ich meinen Heuschnupfen endgültig losgeworden!In meinem Buch findest Du außerdem- Hintergründe zum Heuschnupfen- Was passiert in Deinem Körper? Verstehe endlich den Hintergrund, was die Ursachen für Heuschnupfen sind, und erfahre warum Dein Körper so reagiert. Du bekommst einen einfachen Guide.
 
Ich nehme Dich an die Hand und zeige Dir Schritt-für-Schritt wie Du Dein Leben umstellen kannst, ohne dass Du oder Deine Familie auf Genuss und Vielfalt verzichten müssen.
Du bekommst von mir 55 tolle Rezepte die Dir helfen und die einfach und zugleich lecker sind.- 7 Frühstücksrezepte- 15 Vorspeisen- und Salatrezepte- 9 Suppen- und Eintopfrezepte- 15 Hauptspeisen- und Beilagenrezepte- 9 Dessert-Rezepte